Six Pack                                                                                                                                 Hamburg

"... Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen." Erwin Kostede, der das dann angeblich auch ausführlich tat ...



Tja wo das endet wissen wir ja. Aber oft müssen solche Dinge passieren, sonst hätten wir nun nicht unseren Spaß erneut an Pfingsten. Six Pack hatte sich als erste Hamburger Mannschaft bei Ihrer Premiere bis ins Finale vorgekämpft, jedoch dann verloren. Von dem damaligen Team, welches aus acht Leuten bestand, freuen wir uns nach 11 Jahren vier dieser Spieler wieder auf dem heiligen Rasen zu haben. Volker, Jan, Rafael und Jörg. Heiko und Dirk sind leider zurzeit auf Malle und feiern ab. Togurt und sein Karate Freund seitdem nicht mehr gesehen. Ist vielleicht einigen auch lieber so, bevor es wieder zu einer sportlichen Unstimmigkeit kommt und jemand wieder mit Kieferbruch im Krankenhaus landet… Verstärkt haben wir uns mit Andre Amazon und Volkers Nachbar. Wir freuen uns mächtig aufs Turnier und ich bin auch extrem froh dass all die Umzüge das Six Pack Originaltrikot nicht verloren gegangen ist.

Ach ja, auf ein Mannschaftsfoto haben wir verzichtet um kein Groupie-Wirbel im Vorwege des Turniers zu haben.