Die Erichs - 2facher Turniersieger 1991                                                                              Berlin

Mannschaft der ersten Stunde - Sieger der ersten Stunde. Die Jungs aus Berlin konnten gleich bei der Erwin-Premiere triumphieren und wiederholten ihren Erfolg bei der ersten Neuauflage noch im selben Jahr. Danach ließen die Leistungen der Truppe, die sich aus angehenden Medizinern zusammensetzte, rapide nach und die einst gefeierten und unschlagbaren Erichs verschwanden in der sportlichen Bedeutungslosigkeit.


Die Erichs 1991: Erich-Eck, E. Honecker, E. Mielke, Kati Witt, E. Kühnhackl, E. Beer

Schon 1993 suchte man auf dem Spielfeld vergeblich nach den grünen OP-Kitteln - die Erichs traten nicht mehr an. Die Mannschaft ist heute in alle Winde zerstreut - und wir wünschen jedem einzelnen Erich alles Gute und eine ruhige Hand. Vor allem im OP.